Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 07.02.2014, 21:34
Benutzerbild von Schwefelporling
Schwefelporling Schwefelporling ist offline
Späher
 
Registriert seit: 27.01.2012
Ort: Niederrhein
Beiträge: 404
Renommee-Modifikator: 13
Schwefelporling Stammes Mitglied
Standard

Zitat:
Vlt mag´s auch an der Jahreszeit liegen, denn mich zieht´s momentan auch nicht gerade raus in den Busch. Hoffe aber sehr das mich als bald das fieber wieder packt & ich wieder lostigern möchte.
Normalerweise wäre es eher umgekehrt; im Sommer sind in der Freizeit alle draussen und schreiben dafür weniger, im Winter sind alle viel drinnen und haben dadurch viel Zeit für Theorie und Diskussionen.
Dieser Winter ist sehr mild; es gab bisher kaum ein Wochenende an dem ich (außer bei Regen) gesagt hätte, daß es für ein Lagerfeuer zu ungemütlich wäre. Meine richtigen Winterjacken sind bisher alle im Schrank geblieben, man kann hier mit einem Pulli und einer ganz normalen Jacke, ohne lange Unterhose, draußen spazieren gehen.
Am Sonntag waren ich und mein Zögling im Kanu unterwegs und haben ab und zu "Eisbrecher" gespielt. Es waren unter anderem Haubentaucher und ein Eisvogel zu sehen.

Ich glaube, daß die "Endzeit"- Begeisterten wirklich abgewandert sind und die "bushcrafter" im weitesten Sinne hier nicht zahlreich genug vertreten sind.
Mit Zitat antworten