Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 10.02.2011, 15:19
Benutzerbild von stev_butcher
stev_butcher stev_butcher ist offline
Waffen und Ausrüstungsspezialist
 
Registriert seit: 12.01.2011
Ort: Österreich
Beiträge: 419
Renommee-Modifikator: 14
stev_butcher Stammes Mitglied
Standard

So antwort ist gekommen !


Zitat:
Sehr geehrter



Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse. Ihre Vorstellung von der Bewertung entspricht auch unseren Ideen. Wir würden Ihre Bewertung gern auf unserer Homepage hinterlegen.



Eventuelle Fotos und kleine Videos wären natürlich super! Selbstverständlich können Sie das Fernglas auch gern auf Stabilität / Robustheit / Witterungsbeständigkeit testen. Bei einem normalen Test werden beim Fernglas keine Beschädigungen auftreten. Es spricht für sich, dass Sie das Glas beim Test auch ganz normal behandeln und beispielsweise nicht fallen lassen oder ähnliches.



Dieses Fernglas wird nicht verkauft, sondern ist für Testzwecke bereitgestellt worden und mein Vorschlag wäre dann auch, es unter den Mitgliedern des Forums, die sich am Test beteiligen möchten, zu verlosen. Vielleicht könnte dies vom Survival Forum organisiert werden, in der Form eines Passarrounds.



Wenn Sie von unsem Fernglas überzeugt sind und Sie (oder vielleicht auch noch andere Naturbeobachter aus Ihrem Bekannten-/Familienkreis) am Kauf eines Eden Quality Fernglases interessiert sind, dann könnten wir Ihnen ein entsprechendes Angebot machen.



Entspricht dies Ihren Vorstellungen?



Über Ihre baldige Nachricht würde ich mich freuen.





Mit freundlichen Grüßen
Mit Zitat antworten