Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 04.01.2010, 23:34
Benutzerbild von Bowhunter
Bowhunter Bowhunter ist offline
Späher
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 366
Renommee-Modifikator: 15
Bowhunter Stammes Mitglied
Standard

Also erstmal wollte ich mich für eure supernetten antworten bedanken.
Finde ich echt nett von euch, dass ihr so auf mich eingeht!!! Wo wohnt ihr denn alle? In der Schweiß, oder in Österreich. Darf man da noch mit dem Bogen jagen Also einen Fischereischein habe ich ja zumglück, aber mann muss sich leider immer für jedes Gewässer erlaubniskarten kaufen, um die 8-10Euro. Und Gewässer, die gepachtet sind, darf man meistens auch nicht beangeln, naturschutz.
Also ich hatte mir mein Lebn später so vorgestellt, nur von der Natur zu leben, in einem selbstgebauten Blockhaus, irgendwo in Kanada, oder USA. Aber was ich glaube, was ihr auch schon angesprochen habt, ist, dass man kein Aufenthaltsrecht bekommt, wenn man dort nicht einen Beruf, oder eine Frau hat. Abe trotzdem frage ich mich, sind die Wälder nicht so groß, dass man da einfach untertauchen kann??
Und noch ein Problem gäbe es da. Wenn man älter ist, hat man bestimmt nicht mehr die Kraft, sich alles selber zu machen. Und wenn man dann erkrangt, Herzfehler hat, braucht man auch Hilfe. Deshalb dachte ich mir, lebt man solange man kann in den Wäldern, bis man nicht mehr kann. Aber ob man dann wieder anschluss findet, weiß ich nicht. Warum ich im Wald leben möchte ist der Grund, dass mir die gesamte Zivilisazion auf den Wecker geht. Alle schminken sich, laufen schick rum, und der eine will besser aussehen als der andere, statt sich einfach so zu akzeptieren, wie man ist!!!! Ständig wirst du von irgendeinem an gemacht, was du nicht machen darfst. Alle wollen dir sagen, wo es lang geht. Man selber darf sein leben nicht bestimmen!!!!! Das nervt mich eben so. Vielleicht versteht ihr mich ja. Ich träume davon, morgens aufzustehen zu können, wann ich will. Essen wann ich will, und so weiter.

Gruß, Ingmar
__________________
Wer in der Wildnis lebt, sollte sich bewusst sein, wahrscheinlich nie wieder Anschluss zur Zivilisation zu finden.
Mit Zitat antworten