Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 08.06.2012, 22:41
Lürbker Lürbker ist offline
Späher
 
Registriert seit: 29.12.2011
Beiträge: 269
Renommee-Modifikator: 13
Lürbker Stammes Mitglied
Standard

Also ich habe es heute bei der Gartenarbeit benutzt dabei war es schonmal top.
Stürzstöcke anspitzen und Stroballenstricke zerschneiden ging super.
Danach ein Feuer gemacht und ein wenig Brennnesseln geerntet zur Schnurherstellung.
Eben ging es dann weiter in der Küche zur Bratkartoffel produktion. Kartoffeln, Zweibeln, Schinken, Tomate und Chili schneiden hat alles gut geklappt.

Morgen mache ich eine Wanderung und da werde ich vielleicht einen Unterstand bauen und das Messer noch weiteren Tests unterziehen. Bisher gefällt es mir gut. Die Pfeife ist wirklcih sehr laut. Mit Nassen Händen auch immer noch griffig.

Die Klinge war heute out of the Box noch wesentlich schwerfälliger. ein tropfen Öl hat auch auf die schnelle geholfen. Endlich ein Klappmesser wo ich mir um Nässe wirklich null Gedanken machen muss. Die Farbe habe ich gewählt da es so schnell wiederzufinden ist.

Aber Achtung! Wer größere Finger hat wird es sicherlich nicht mit einer Hand öffnen können. Also Leute mit Handschuhgröße 11 und mehr werden sicherlich Probleme bekommen.

Morgen gibt es mehr Bilder. Wenn jemand etwas über eine bestimmte Anwendung wissen möchte dann schreibt einfach.
__________________
Hallo!
Mit Zitat antworten