Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 18.04.2010, 10:07
Benutzerbild von Anubis
Anubis Anubis ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 17.09.2005
Ort: Thun, Schweiz
Beiträge: 16
Renommee-Modifikator: 0
Anubis Stammes Mitglied
Standard danchlor

heidi ho,

aus gegeben anlass möcht ich meinen senf mal dazugeben, und eine kleine geschichte giebts auch gleich dazu:
als ich anlässlich des Höchsten christlichen feiertages in die österreichische heimat zurückgekehrt binn, (Osterwochenende 2010) der ostersonntagsspaziergang mit family ist auf den sammstag vorverlegt worden, was ich einer göttlichen fügung zuspreche. Also auf dem waldspaziergang erblickte ich einen erst kürzlich dahinngeschiedenen Bussard. Echt voll der Hammer alle Federn in top zustand. Die augen wahren schon herausgefressen worden aber sonnst alles gut. In meiner Freude hab ich meine Mutter gleich um ihren Schal erleichtert um das Geschenk des Waldes zu verpacken, mann will ja nicht die Beute soffort an Jäger oder ähndliche Unbillen des Lebens verlieren. Also eingepackt, gefreut und die Schwester dammit verfolgt ahhahahahha. Ich wollt ja immer schon mal wissen wie schwer die federn da eigentlich drinn sind, und ich muss sagen echt fest. Das rupfen haben sie trotsdem alle gut überstanden. Desweiteren hab ich die "Füsse" abgeschnitten und auf ein holz aufgepinnt. Beim entvernen des Kopfes hats ein wenig gestunken. Das auskochen hab ich nicht in der küche gemacht, da war meine mutter irgendwie dagegen (keine ahnung wiso). Also beim lagerfeuer ausgekocht und jetzt die grosse bleich frage.was hatt man zu Hause das man zum bleichen verwenden kann. ich hab dann Danchlor verwendet was super gut funkt aber ACHTUNG nur ganz kurz. ich hab den schädel ca 4h drinn gelassen da wahr nicht mehr viel übrig, leider. Um die geschichte zum abschluss zu bringen, ich hab die sterblichen überreste voller dankbarkeit im herzen den Flammen übergeben, und den geist des Greifvogels mit dem rauch wieder in den Himmel geschickt.

lg aus Thun
Matthias


wer rechtschraipfeller findet darf sie behalten
__________________
Lachen ist der Hoffnung letzter Waffe
Mit Zitat antworten