Thema: Orkan!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 21.01.2007, 15:22
Benutzerbild von samoa
samoa samoa ist offline
Streicher
 
Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 104
Renommee-Modifikator: 19
samoa Stammes Mitglied
Reden Hello Thomas haha

naja, das waren die Telefonate, bei denen ich dabei war. Eines war eher traurig, ein Mann war ganz verzweifelt, er wollte auch wissen wann der Sturm kommt.
(die Leute vergessen daß wir keine Meteorologen sind, naja egal. Wir müssen alles beantworten,.).Auf jeden Fall sagte die Kollegin ihm, daß der Sturm in der Nacht kommen soll. Er meinte nur: wonn in der nocht, I wohn ihm Keller und hob kaane Fenster?? Nachdem wir ihm die genaue Uhrzeit nicht sagen konnten, meinte er : no guat donn geh i zu mein Nochbarn und frog den . ?? Ok, der weiß sicher Bescheid.
Einen weiß ich noch, eine Dame fragte mich auch wann er denn kommt. Ich las ihr die Informationen vor die wir hatten,..Do auf Fr Nacht. Sie meinte wann ist bei ihnen Nacht?? 23 oder 24 Uhr?? Oder vielleicht schon 21Uhr. Auch auf diese Frage konnte ich keine präzise Antwort geben,...leider. Vielleicht hätte ich im Wiki nachschauen sollen,...deffniere *in der Nacht*.

Ich glaub das waren die Besten Thomas, ich höre mich um. Viel Spaß dabei...und nicht weinen
__________________
folge der Stimme deines Herzens,. dann kannst du den Weg der für dich vorgesehen ist, nicht verfehlen. Vertraue auf das große Geheimnis,.denn auch sein Glück liegt in deiner Hand
Chante Eta`n
Mit Zitat antworten