Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 26.07.2008, 20:21
Benutzerbild von Javanoth
Javanoth Javanoth ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.02.2003
Ort: Wien, im schönen Wien
Beiträge: 106
Renommee-Modifikator: 25
Javanoth SpäherJavanoth SpäherJavanoth SpäherJavanoth Späher
Standard

Tag 2 Rauchfrei

Der heutige Tag war irgendwie ein Wechselbad der Gefühle.

Geschlafen hab ich gut, mit einer kurzen Unterbrechung von ca. 2 Stunden zwischen 4 Uhr und 6 Uhr, was ich ganz sonderbar finde, normalerweise schlaf ich gut, wenn ich mal schlafe.

Von Anfang an hatte ich der Früh kein Verlangen nach einer Zigarette. Gut, die Gedanken schweiften am Vormittag fast pausenlos ums Rauchen und die Zigaretten und so, aber das ganze war ziemlich ohne Verlangen. Ein kleines Ziehen ist schon zu bemerken gewesen, aber im Vergleich zu meinen vorherigen Versuchen lächerlich.

Auch fühle ich mich heute durchwegs auch körperlich wohl. Ich schwitze zwar wie ein Weltmeister (ich vermute mal die Entgiftung setzt ein) bei jeder Bewegung, aber ich Atme irgendwie jetzt schon freier, als ich es mir je erträumt hätte. Vielleicht ist auch das nur Einbildung (aber ne gute hätt ich mal gesagt *g*) und mein allgemeines Wohlbefinden ist gut. Wirklich gut.

Klar, ein paar Nebenwirkungen nach dem Einnehmen der Tablette (ca. 45 Minuten kotzübel) sind schon vorhanden, aber irgendwie wirkt es nicht so schwer wie das positive Gefühl.

Auch in Stresssituationen hat es mich heute gar nicht gejuckt. Und ich war kurz davor einen Quad Fahrer von der Straße zu zerren und ihm gehörig den Kopf zu waschen (fährt der Depp doch auf der Reichsbrücke in 2. Spur an mir Vorbei. Auf den beiden Hinterreifen und kippt kurz vor mir auf einmal in meine Spur um, wo nur noch ne Notbremsung schlimmeres verhinderte. Na klar, der Depp ist weg gewesen wie nichts auf einmal und ihr auf 180, gnnnarrrr). Das hat mich mehr als nur bestärkt.

Allerdings merke ich auch, das ich etwas ?aggressiver? bin. Das mein Nervenkostüm nicht das Beste ist und ich Situationen schnell überbewerte und dann schon mal ne ?gemeine? Antwort aus mir rausrutschen kann. Das gefällt mir weniger an dem Medikament (ich schieb mal alles auf die Meds, ist leichter ).
Aber an sich, ein guter Tag ohne Zigarette?

PS: Danke für die Wünsche und Zusprüche? Und ja, trinken tu ich wie ein Loch

PS: Ich habe soeben den Zuschlag für dieses Bike bekommen. Meine Belohnung fürs Rauchen aufhören und meine Therapie gegen meine Konditionsschwäche.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
brodie1.jpg  
__________________
Pfeif nicht, wenn du pisst! - Hagbard Celine
23 Skiddoo

"Man darf nicht das, was uns unwahrscheinlich und unnatürlich erscheint, mit dem verwechseln, was absolut unmöglich ist." - Carl Friedrich Gauß

Geändert von Javanoth (26.07.2008 um 21:13 Uhr)
Mit Zitat antworten