Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 10.10.2011, 22:29
Benutzerbild von Mücke
Mücke Mücke ist offline
Offline
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: land of the kingfisher
Beiträge: 735
Renommee-Modifikator: 16
Mücke Stammes Mitglied
Standard

hut ab vor deiner lebensweise chateau.. und ich geb dir in vielen punkten (vor allem was die gesellschaft und industrialisierung betrifft) recht.
man kann jedoch glaub ich nicht alle menschen in eine schublade werfen, nicht jeder könnte so leben wie du. wenn man etwas für sich erfährt, ist man oft enthusiastisch und sieht andere lebensweisen nicht.. ich kenne genug menschen die sehr naturnah leben, fleisch oder fisch essen, natürlich auch gemüse aus dem garten und trotzdem auch im alter noch weitgehend gesund sind. ich kenne aber auch menschen die sich vegetarisch ernährten oder sogar vegan und denens damit nicht gut ging. es spielen viele faktoren eine rolle..
mich interessieren trotzdem ein paar sachen.. was is deine haupteiweissquelle (nicht kritisch gemeint, sondern weil ich lernen will), vor allem im winter? verbringst du im winter auch viel zeit draußen bzw verbrennst energie? wie hast du die umstellung `gepackt´ , beziehungsweise wie lange hast du dir dafür zeit gegeben?
du bist noch sehr jung, ich war in dem alter auch sehr fit, hab mich glaub ich relativ bewusst ernährt, 6 jahre später erkrankte ich jedoch. einer der gründe könnte ernährung sein.. was ich damit sagen will manches wirkt sich erst später aus, es is schwierig da ein urteil zu finden oder etwas für absolut zu erklären.. nur als input.
__________________
`it is easy to be brave from a distance´

THANK YOU
mother nature

i respect you with all my heart
i will `fight´ for you
until i part

BITTE (un)lieber ORF, antworten Sie bevor sie andere Menschen fast killen auf die Frage `Ist da jemand?´ mal selbst mit `Ja - hier ist jemand!´ bei einer `licht ins dunkel´ intiative - und nicht nur wenn sie GELD dafür bekommen.... jemand der von mutter erde den auftrag hat, licht ins dunkel zu bringen. vielen dank. nur falls die KRONE mitliest.
Mit Zitat antworten