Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 11.08.2012, 08:12
Benutzerbild von stev_butcher
stev_butcher stev_butcher ist offline
Waffen und Ausrüstungsspezialist
 
Registriert seit: 12.01.2011
Ort: Österreich
Beiträge: 419
Renommee-Modifikator: 14
stev_butcher Stammes Mitglied
Standard

So heute gelesen und gleich mal "meinen" Senf dazu!

HI

Also erstens kommt es mir vor als hättest du lange Zeit dieses Forum verfolgt um dir die richtige Ausrüstung zusammen zu kloppen (was in der Regel auch nicht falsch ist wenn es so ist) ,jedoch sollte man nicht in ein Forum dieser Art wo sich Menschen befinden die sich seit Jahren oder ihr Leben lang mit Survival und Katastrophen Szenarien beschäftig-en/ten kommen und glauben zu wissen das alles Außer dein weg der falsche sei .Auch
wenn du eher der Trekking Typ bist bitte ich dich jedoch immer die Überschrift des Forums zu beachten! ;-) .
Abgesehen davon schreibst du von einer Waffen/Werkzeugtasche? for what, wenn es dir zu Taktische Ausrüstung/Einstellung von uns ausgeht .

Ok nun zum eigentlichen ,Die Broschüren von BMI oder ähnliches kannst du kübbeln sind genauso nutzlos wie die seinerseits von den Engländern ;-) (ich empfehle hier den Film: Wind Weht)

BugOutSurvival wollte dir lediglich klar machen das dein Fehler nicht im BOB sondern an deiner Ansicht liegt, Hilfe /Ratschläge oder desgleichen sollte man akzeptieren und oder Diskutieren.

Und deine Ansicht über Die Kräfte des sich immer spaltenden Teilchens sind wirklich weniger als erwähnenswert!

Wir hatten hier schon ein paar Leute die meinten sich über jeden und alles hinweg zusetzen sogar über die User die schon hier im Forum einiges geleistet, gelernt und weitergegeben haben (BugOutSurvival z.b), diese Leute wurden von Post zu post immer ausfälliger bis sie dann irgendwann weg waren (soll nur den Sachverhalt darlegen)

Ich bin teilweise auf der Straße aufgewachsen ,musste Nahrung aus Mülleimern fischen und betteln ,meine längst Zeit im Wald an einen Stück waren 2 Monate und ich habe einige "Szenarios" (da die meisten wirklich wahren) hinter mir im Urbanen Gebiet, in keinster Weise würde mir einfallen so etwas zu kritisieren ,da man sowas mal gemacht haben muss ,mehr wollte dir BugOutSurvival nicht klar machen ,das wenn du nur Ausrüstung hast ,das noch lange nicht heißen soll das du mit heilen Ar... wieder aus der sch.... kommst ;-)

Lass dir gesagt sein; lass dir was sagen! :-D
Mit Zitat antworten