Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 07.05.2013, 01:08
Lürbker Lürbker ist offline
Späher
 
Registriert seit: 29.12.2011
Beiträge: 269
Renommee-Modifikator: 13
Lürbker Stammes Mitglied
Standard

Hmm also mich zwingen musste ich mich einmal in Schweden wo sich meine Schuhe zerlegt haben. Die Füße haben geblutet und ich hatte große Flächen wo ich auf dem Fleisch gelaufen bin. Das waren zwar nur 30 km aber es hat immerhin einen Monat gedauert bis es komplett verheilt war. Nach einer Woche konnte ich wieder ganz normal laufen.
Beim Mountainbiken im Schwarzwald hatte ich einen Hungerast konnte dann aber nach einer kurzen Pause doch noch viele km weiter bergauf fahren. Seitdem habe ich immer einen Riegel extra dabei.
Ich habe schon oft ganze Wochenenden durchgearbeitet, also Bau und Renovierungsarbeiten. Nachts dabei vllt. 4 Stunden schlaf. Ich komme damit gut zurecht und schaffe auch konstante Leistung nur werde ich irgendwann müde. Da ich aber weitermache merke ich dann wie die Müdigkeit verfliegt und ich wieder voll da bin, allerdings etwas nervös bin.
Das was ich am wenigsten mag, mich aber immer wieder mit stresse ist Lernen. Wenn Prüfungen anstehen zwinge ich mich in den letzten Tagen vor der Prüfung immer und immer wieder weiterzumachen. Auch wenn die Lust absolut weg ist. Ich merke ganz deutlich das ich immer Leistungsfähiger werde und mein Hirn nur noch arbeitet. Nach der oder den Prüfungen merke ich dann immer erst was für ein krasser Stress das auch für den Körper ist.
Es ist immer gut seine Grenzen zu kennen. Ob psychisch oder physisch. Beide kann man trainieren und gehen meist Hand in Hand!
__________________
Hallo!
Mit Zitat antworten