Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 09.08.2012, 17:18
Benutzerbild von wilhelm
wilhelm wilhelm ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 07.08.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 10
Renommee-Modifikator: 0
wilhelm Stammes Mitglied
Standard

@ stev_butcher.. Ja, ich versuche es immer möglichst freundschaftlich zu erklären, dass ich mir einfach Sorgen mache, ihm aber im Prinzip vertraue. Das hört sich immer so leicht an, aber im Endeffekt macht man sich dann doch mehr Gedanken ;-)
Ich denke nicht, dass sie mich dabei haben wollen. Wie gesagt, ich bin zwar sonst öfters mit meinem Sohn unterwegs und er genießt das auch sehr, aber ich glaube, dass ist so ein Ding unter Freunden. Da bin ich nicht so erwünscht ;-)

@Sigurd.. Ja, das ginge natürlich auch. Da würde ich mich schon besser fühlen, wenn ich wenigstens eine sms bekomme, das alles in Ordnung ist.

Sie haben sich inzwischen auf die Gegend Haiminger Alm geeinigt. Da kenne ich mich leider nicht so gut aus. Ich habe mich heute noch einmal mit ihm unterhalten und ihm gesagt, dass er sofort anrufen soll, wenn etwas ist. Bzw. dass er die Bergrettung Tirol anrufen soll, wenn sie einen Unfall haben. Auf die Leitstelle Tirol ist da ja Verlass, dass die Bergrettung dann so schnell wie möglich da ist.
Seid ihr manchmal in Tirol unterwegs? Wie handhabt ihr mögliche Notsituationen? Natürlich, bei kleinen Wehwehchen braucht man nicht die Rettung, aber es kann ja doch immer was passieren...
__________________
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Mit Zitat antworten