Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 21.10.2012, 15:31
Benutzerbild von Mücke
Mücke Mücke ist offline
Offline
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: land of the kingfisher
Beiträge: 735
Renommee-Modifikator: 16
Mücke Stammes Mitglied
Standard



da ich das angreifende tier ebenfalls nicht gesehn hab und ich es somit (wie man sovieles nicht weiß was man nicht mit eigenen augen gesehn hat) auch nicht zu 100% sagen kann, sag ich mal eines deiner tipps german yeti ist richtig, beim anderen liegst du meiner meinung nah, aber ich hab noch ne andere vermutung..

die wiese war wie erwähnt städtisches öffentliches und sehr freies gelände (mit nur ein paar parkbäumen drauf, und menschen in der nähe), mit nur einem echt kleinen streifen auwald in der nähe, und dahinter wieder nur wiesen/parkgelände oder eben häuser/beton





ps noch zur schleiereule.. hab letztens nachgesehn, sie fressen hauptsächlich kleinsäuger wie mäuse, aber schon auch andere vögel, reptilien und insekten. ich schließ sie aber neben der nachtaktivität auch noch wegen einem anderen grund aus
__________________
`it is easy to be brave from a distance´

THANK YOU
mother nature

i respect you with all my heart
i will `fight´ for you
until i part

BITTE (un)lieber ORF, antworten Sie bevor sie andere Menschen fast killen auf die Frage `Ist da jemand?´ mal selbst mit `Ja - hier ist jemand!´ bei einer `licht ins dunkel´ intiative - und nicht nur wenn sie GELD dafür bekommen.... jemand der von mutter erde den auftrag hat, licht ins dunkel zu bringen. vielen dank. nur falls die KRONE mitliest.

Geändert von Mücke (21.10.2012 um 16:00 Uhr)
Mit Zitat antworten