Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16.11.2015, 13:00
Benutzerbild von Gurkenbier
Gurkenbier Gurkenbier ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.12.2010
Ort: NRW (D)
Beiträge: 203
Renommee-Modifikator: 14
Gurkenbier Stammes Mitglied
Standard

Hallo Stev!
Zitat:
Doch was ist mit den Menschen die dem ganzen Misstrauisch gegenüberstehen und den Lügen der Politiker und Gut-menschen nicht trauen wollen ?!
Tja, hier in der BRD wird man sofort in die rechte Ecke gestellt und es wird fröhlich mit der "Nazikeule" geschwungen! Es gibt nicht nur Redeverbote sozusagen, sondern ich würde sogar von Denkverbote sprechen, da uns in allen Medien immer das Gleiche vorgesetzt wird.
Ich möchte mir (auch durch eigene Beobachtungen und Erfahrungen) meine eigene Meinung bilden dürfen!

Es soll kein falscher Eindruck entstehen...Wer wirklich auf der Flucht vor diesem Irrsinn ist und Angst um Leib und Leben haben muss, dem soll natürlich ASYL gewährt werden!
Aber wie du in deinem Post schon erwähnt hast, derzeit weiss niemand mehr, wer alles nach Europa kommt weil eine geregelte Registrierung nicht möglich ist. Die Gründe kennen wir...

Deine "Verhaltensregeln" bei einem konkreten Angriff hören sich schon mal gut an und sind auch richtig. Leider kann man so etwas nicht selbst üben (oder doch?).
Man müsste für solche Extrem - Situationen so langsam Schulungen anbieten... Bleib dran am Thema!
Vielleicht kommt ja noch eine Art "Anti-Terrror-Broschüre" heraus. Es wird leider nicht aufhören...
__________________
WENN DU NICHT MEHR LAUFEN KANNST, LAUF WEITER...
Mit Zitat antworten