![]() |
Survival Forum Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol | Überlebensschule Tirol | Images Galerie | Survival Wiki | Survival Forum | |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
vieleicht kannst du deine reiseplan mel ein ewnig erklären.
und ich slber hatte meinen eigentlichen reisestart so ab ab monat juni geplant da ich mir denke das das wetter im april wohl etwas bescheiden ausfallen könnte. aber denoch bin ich für alles bereit.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich wollte gerne einen Pilgerweg gehen oder zu Sennereien in Frankreich.
Habe jedoch noch nichts genaues geplant, da ich schauen muss, wie es zeitlich mit meiner Arbeit geht. Ich werde von 12. bis 18. bei einen EU-Projekt in der Nähe von Paris sein. Hard-Core Wanderungen aller Regenmarsche bei kalten Wetter sind nicht so meins ![]() Habe es eher gern warm und gemütlich! Aber ich werde dich trotzdem auf den laufenden halten! Alles Liebe |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
bin grad auf diesen Thread gestossen und es interresiert mich schon. Wenn ich euch einen Tip für eine Pilgertour geben darf würde ich dir die Bonifatius Route empfehlen. Sie verläuft von Mainz nach Fulda ca. 180 km. Sie erinnert an den Trauerzug aus dem Jahr 754 n.C. des Missionars Bonifatius. Ich habe dies Jahr vor diese zu wandern wenn es mit meinem Urlaub und der Familie vereinbaren kann. mfg Trockennahrungwww.bonifatius-route.de
Ahme den Gang der Natur nach- ihr Geheimnis ist Geduld. Ralph Waldo Emerson Geändert von Trockennahrung (05.03.2010 um 11:51 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|