Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Allgemeines > Archiv

Archiv Hier werden die alten oder geschlossenen Beiträge verschoben!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.03.2007, 23:10
Benutzerbild von Baschtl
Baschtl Baschtl ist offline
Streicher
 
Registriert seit: 12.08.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 134
Renommee-Modifikator: 0
Baschtl Stammes Mitglied
Standard Abschied

Hallo liebe Leute,

In ungefähr einem Monat ist ein wichtiger Termin für mich. Ich fliege am 27.April in die Wildnis und werde dort ein Jahr bleiben. Ich möchte mich von allen, die mich kennen, verabschieden. Ausserdem wollte ich Danke sagen, soviele Leute in der ÜST kennengelernt zu haben, die sich mit der Mutter Erde befassen. Es ist ein tolles Gefühl so eine große Familie zu haben. In 2 Tagen werde ich anfangen meine Ernährung und Lebensgewohnheiten an die "Alte Art und Weise" anzupassen. Schon damit beginnen viele Veränderungen und man muss sich von Routinen und Abhängigkeiten lösen.
Ich merke, dass es sehr viel Kraft kosten wird und vielleicht könnt ihr ja mal ein paar gute Gedanken schicken. Ich grüße euch alle herzlichst und schicke sonnige Grüße aus den Wäldern Berlins.

Bastian
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.03.2007, 07:23
Benutzerbild von survivalmike
survivalmike survivalmike ist offline
Späher
 
Registriert seit: 10.01.2006
Ort: Salzburg
Beiträge: 215
Renommee-Modifikator: 19
survivalmike Stammes Mitglied
Standard

Basti!

Ich wünsche dir viel erfolg und alles gute auf deiner Reise!
Wünsche dir Kraft und Mut - dass du eins werden kannst mit Mutter Erde!
Deine Reise wird höhen und tiefen haben aber ich bin mir sicher dass du diese mit bravour meistern wirst!
Ich möchte mich auch bei dir bedanken - ich durfte viel von dir lernen und das wissen werde ich für immer behalten!

In diesem Sinne - eine schöne Zeit und eine gute Reise - es gehört viel Mut dazu einen solchen Schritt zu wagen - aber wenn es jemand packen wird dann DU!

LG aus Salzburg
Mike
__________________
Lerne die Natur zu verstehen um mit ihr EINS zu werden!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.03.2007, 08:37
Werner Werner ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
Werner Stammes Mitglied
Standard

Hallo Basti,
vielleicht kannst Du dich noch an mich erinnern, ich war letztes Jahr mit meinem Sohn Robin auf dem Grundkurs. Glatze und Tattoos??
Hey, ich wünsche Dir alles Gute auf deinem Trip.
Seit Du uns damals davon erzählt hast denke ich oft daran und beneide dich auch ein wenig. Solch eine möglichkeit zu haben ist Traumhaft.
Robin und ich wünschen Dir das allerbeste, lass deinen Geist und Körper fliegen. Ich hoffe wir sehen uns in baldiger Zukunft wieder mal.

In diesem Sinne, alles Gute für die Zukunft.

Werner

P.S.auf diesem Weg liebe Grüße an alle.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.03.2007, 16:29
Benutzerbild von samoa
samoa samoa ist offline
Streicher
 
Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 104
Renommee-Modifikator: 19
samoa Stammes Mitglied
Daumen hoch Hello Basti

du Weltenbummler. Folge einfach der Stimme deines Herzens so wie du es bisher getan hast, dann kann und wird dein Weg mit Sicherheit erfüllend und schön werden. Die Chance die du dir selber gegeben hast, so ein Abenteuer zu erleben- ist das wovon so viele Menschen träumen aber nicht den Mut dazu haben. Wir sind beeinflusst von so vielen Dingen die in der heutigen Zeit zu hohen Stellenwert eingenommen haben, sei froh daß du dich durch nichts beeinflussen läßt sondern einen Weg mit der Natur gehts.

Du bist auf jeden Fall auf deine Art und Weise bewundernswert.
Alles Gute von Sabine und wir freuen uns schon auf einen Besuch wenn du wieder kommst.

Zweifel daß du das nicht schaffen solltest habe ich keine, so wie ich dich bisher kennengelernt habe
__________________
folge der Stimme deines Herzens,. dann kannst du den Weg der für dich vorgesehen ist, nicht verfehlen. Vertraue auf das große Geheimnis,.denn auch sein Glück liegt in deiner Hand
Chante Eta`n
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.03.2007, 17:26
Benutzerbild von Sophie
Sophie Sophie ist offline
Streicher
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Wien
Beiträge: 167
Renommee-Modifikator: 18
Sophie Stammes Mitglied
Standard

Wünsch dir viel Glück!

lg Sophe
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.03.2007, 08:32
Roman Roman ist offline
Streicher
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 175
Renommee-Modifikator: 0
Roman
Standard

Hello Basti!

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg im kommenden Jahr.

Ich habe zu Danken dich kennenzulernen war ein großes Glück für mich und ich schließe mich Mike an. Auch ich durfte viel lernen von dir.

In diesem Sinne - Danke für die kurze gemeinsame Zeit

Grüße aus dem Marchfeld

lg
Roman
__________________
Der Dämon der Ablenkung ist überall!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.03.2007, 16:40
Benutzerbild von Anita
Anita Anita ist offline
Jäger
 
Registriert seit: 22.09.2004
Beiträge: 89
Renommee-Modifikator: 20
Anita Stammes Mitglied
Standard Gute Reise

Hallo Basti,
ich wünsch dir auch einen ganz tollen Aufenthalt und das du die Ziele, die du dir für dieses Jahr gesteckt hast, auch alle erreichst. Auf jeden Fall ist das eine echt tolle Erfahrung die du da machen kannst.
Ich hoffe auch, dass die Ernährungsumstellung für dich leicht ist, damit du dann dein Leben im Einklang mit Mutter Erde voll genießen kannst. Ist sicher gut, wenn du damit jetzt schon anfängst.
Alles Liebe, bin natürlich auch total gespannt auf Erzählungen nach deinem Jahr.
Anita
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.03.2007, 13:46
Benutzerbild von montana64
montana64 montana64 ist offline
Jäger
 
Registriert seit: 18.11.2004
Beiträge: 66
Renommee-Modifikator: 20
montana64 Stammes Mitglied
Standard Hallo Basti

Hallo Basti,

ich denke, es wird eine große und tolle Erfahrung um die Dich viele hier beneiden werden...auch ich !

Es gehört trotz allem sehr viel Mut dazu aber es wird ein Erlebnis werden, dass Dich Dein ganzes Leben begleiten wird.

Alles gute und viel Glück
Micha
__________________
Glaube mir, denn ich habe erfahren. Du wirst mehr in den Wäldern finden, als in den Büchern. Bäume und Steine werden Dich lehren, was Du von keinem Lehrmeister hörst. (Bernhard v. Clairvaux)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30.03.2007, 19:23
Benutzerbild von survival
survival survival ist offline
Survival
 
Registriert seit: 29.12.2003
Beiträge: 705
Renommee-Modifikator: 521
survival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survival
Standard

Hallo Basti!
Auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und Schöne in diesem Jahr in der Wildnis. Wie sieht denn Deine Wildnis-Diät im Detail aus? Würde mich echt interessieren, und wahrscheinlich auch noch einige andere. Vielleicht geht sich´s ja noch aus, dass Du uns das schilderst!!
Wir sind bis nach Ostern in Kroatien und wünschen allen ein frühlingshaftes Osterfest!
Thomas
__________________
Aus der Vergangenheit lernen - im Augenblick leben - an die zukünftigen Generationen denken.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.04.2007, 17:13
Christian Christian ist offline
Streicher
 
Registriert seit: 02.01.2004
Beiträge: 161
Renommee-Modifikator: 28
Christian BuddhaChristian BuddhaChristian BuddhaChristian BuddhaChristian BuddhaChristian BuddhaChristian Buddha
Lächeln

Servus Bastl!

Viel Freude und interessante Erlebnisse wünsche ich dir. Komm gesund und in einem Stück zurück.
Ciao Christian
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein Jahr in der Wildnis Baschtl Outdoor- & Reiseberichte 25 03.12.2009 10:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.