![]() |
Survival Forum Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol | Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie | |
|
Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Bücher, Filme,und Magazine Hier könnt ihr über Bücher, Filme,und Magazine diskutieren und eure Gedanken dazu austauschen... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich bin hier neue im Forum. Deshalb wollte ich auch gleich mal ein paar Meinungen von euch hören, über folgende Bücher. (Wen ihr sie gelesen habt)? 1.)In den Wäldern am kalten Fluss von William Judson 2.)Alabama Moon von Watt Key 3.)Flucht nach Kanada von Wolfgang Bittner 4.)Alleine in der Wildnis von Gary Paulsen 5.)Der Fluss von Gary Paulsen 6.)Zurück in die Wildnis von Gary Paulsen So, ich habe sie alle gelesen, und war von keinem enttäuscht. ![]() gruß, Ingmarhunter |
|
||||
|
||||
![]()
Hat noch keiner die Bücher gelesen?
|
||||
|
||||
![]()
ich mal nicht^^
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin Nehberg Fan !
|
|
||||
|
||||
![]()
Wer ist das??
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du kennst nicht Rüdiger Nehberg ??!!!
Jetzt machst du mir angst. Gib den Namen mal bei You Tube ein. Vielleicht ist noch das Filmchen mit Stefan Raab drinnen als beide (nur der Nehberg) mit der Hand das Wildschwein gefangen haben. |
|
||||
|
||||
![]()
ich hab den bis vor kurzem auch nicht gekannt^^
ist aber anscheinend recht bekannt...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
hi ich hab auch schon viele survival bücher gelesen von rüdiger nehberg(survival ,medizin survival ) bis hans otto meissner ( die überlistete wildnis) und noch andere
zu gary paulsen ich find die bücher der fluss und allein in der wildnis gut geschrieben und es ist sehr spannend wenn man sich beim lesen in die lage des jungen versetzt. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bücher | alex | Bücher, Filme,und Magazine | 14 | 19.05.2012 19:45 |
was für bücher verwendet ihr für Pflanzenkunde?? | Sterba1303 | Bücher, Filme,und Magazine | 2 | 05.09.2011 08:49 |
bücher | martin | Bücher, Filme,und Magazine | 7 | 26.11.2009 17:29 |
Bücher zum Thema Flechten | Christian | Bücher, Filme,und Magazine | 1 | 28.05.2005 11:41 |
Bücher zum Thema Bootsbau | Christian | Bücher, Filme,und Magazine | 0 | 06.01.2005 10:51 |