![]() |
Survival Forum Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol | Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie | |
|
Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Bücher, Filme,und Magazine Hier könnt ihr über Bücher, Filme,und Magazine diskutieren und eure Gedanken dazu austauschen... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
kennt ihr Johannes Vogel, der Mann aus dem Survivalpodcast? Ich finde den echt vll klasse! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich kann leider nur deine erste frage beantworten;(... ja ich hab schon von ihm gehört und auch einiges gesehen... schaue mir auch gern die viedeos von ihm auf youtube an, kommt sehr sympatisch und kompetet rüber, der mensch
![]() viele grüße ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich finde seine Fallenbauanleitungen super, vor allem die Vogelfalle( Schlingfalle)...
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber... LG Der Martin
|
||||
|
||||
![]()
An Dolores
Du kannst dir die geaammten staffeln bei vivalranger amnschauen.
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|