Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Survival Forum - Intern > Bücher, Filme,und Magazine

Bücher, Filme,und Magazine Hier könnt ihr über Bücher, Filme,und Magazine diskutieren und eure Gedanken dazu austauschen...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 05.09.2010, 18:58
Benutzerbild von Bowhunter
Bowhunter Bowhunter ist offline
Späher
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 366
Renommee-Modifikator: 15
Bowhunter Stammes Mitglied
Standard

Also ich dachte man darf immer gerade nicht den kopf essen. Der wird abgebissen, der Resr wird dann gegessen. Keine Ahnung.

Und, hast Survival-Man angeschaut, dann kanst ja mal nen kleines feedback geben. Ich finde Les Stroud jedenfalls besser als Bear Gylls, obwohl ich davon ausgehe, dass beide mehr eine unterhaltungsshow bieten.
__________________
Wer in der Wildnis lebt, sollte sich bewusst sein, wahrscheinlich nie wieder Anschluss zur Zivilisation zu finden.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 07.09.2010, 13:27
Benutzerbild von Sitanka
Sitanka Sitanka ist offline
Streicher
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Mühlviertel-Highlands
Beiträge: 170
Renommee-Modifikator: 16
Sitanka Stammes Mitglied
Standard

ich habe keinen fernseher und ich bin auch sehr froh darüber, nicht alles mitkriegen zu müssen, doch alles was im fernsehen gebracht wird, ist immer etwas oder oft sehr krass überzogen und das wird bei der show möglicherweise auch so sein. oder wie soll eine show oder doku sonst einschaltqoten bringen?
__________________
lg, Karin Theresa
Mitakuye Oyasin

Lass nicht zu, dass deine Ängste, Deinen Träumen im Weg stehn!

Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 24.11.2010, 22:03
Benutzerbild von Bowhunter
Bowhunter Bowhunter ist offline
Späher
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 366
Renommee-Modifikator: 15
Bowhunter Stammes Mitglied
Standard

JA, ich denke du hast da vollkommen Recht! Denn es kann ja kein Zufall sein, dass immer nur Bear Grylls Flöße oder verlassene Häuser findet, die er sehr gut gebrauchen kann, und Les Stroud, der wirklich alleine nutzerwegs ist, nie etwas findet, und auch nie so viel Jagderfolg hat wie Bear Grylls, weil das bei dem eben alles vorbereitet ist.
__________________
Wer in der Wildnis lebt, sollte sich bewusst sein, wahrscheinlich nie wieder Anschluss zur Zivilisation zu finden.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 26.11.2010, 07:33
Damon Damon ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 26.11.2010
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
Damon Stammes Mitglied
Standard

Moin Freunde,
und muss Snake recht geben...

Bear Gryllz ist ein SUPER entertainer, er hat charisma, und das benötigt man wenn man eine erfolgreiche Sendung auf die beine stellen will und das hat er getan. Die neue saison seiner sendung läuft bereits in USA. Doch darf man nicht vergessen was er schon "durchgemacht hat", die geschichte mit der Spezialeinheit ist Wahr habe nachgeschaut, und nicht zu vergessen ist der STUNT über den mount everest. Natürlich soll die Show in erster linie unterhaltsam sein doch nichts desto trotz bin ich mir recht sicher dass ER mit sein wissen recht lange in der wildnis überleben würde...




Ich bin da ganz deiner Meinung....

Ich schreibe hin und wieder mal mit Bear über Facebook und Twitter...( Da ist der "Echte" Bear zu finden ( Gibt auch allerdings auch viele Faks)....Aber ich habe Kontakt zum "Echten" Bear....Und selbst Er sagt das das was Er zeigt in Grunde nur Tipp´s oder anregungen sind und nicht alles zur nachahmung empfohlen ist...Der Mann hat definiv ahnung von dem was er da macht.Soviel steht fest.Allerdings kommt es auch daher das er sich seit seiner Kindheit mit dem ganzen beschäftigt und sagt das 70% davon Planung ist ,aber es auch wichtig immer einen Plan "B" in der Tasche zu haben..

Ob Bear Grylls Ray Mears oder Les Stround..Vorbereitung (Planung),Alternativen,genaues einschätzen der Risiken,ruhiges überlegtes Denken und das Wissen über seine vorhandene Ausrüstung sind der Schlüssel zum erfolg wie ich finde.


Stay safe Freunde
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 26.11.2010, 16:35
Benutzerbild von Bowhunter
Bowhunter Bowhunter ist offline
Späher
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 366
Renommee-Modifikator: 15
Bowhunter Stammes Mitglied
Standard

Hi Damon,

du sagst du kannst mit ihm über Facebook schreiben. Ich habe auch schon versucht, ihn da zu finden, aber da gibt es so viele Seiten, da weiß ich nicht welche die richtige mit dem echten ist. Kannst du mir das vielleicht sagen?

Ich habe auch schon mit Dave Canterbury über Facebook geschrieben. Aber halt auch nur über seine Pinnwand, denn als Feund hinzufügen geht nicht. Aber Bear Grylls kann man nicht zufällig als Freund hinzufügen
?

Viele Grüße vom "Bowhunter"
__________________
Wer in der Wildnis lebt, sollte sich bewusst sein, wahrscheinlich nie wieder Anschluss zur Zivilisation zu finden.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 26.11.2010, 19:14
Damon Damon ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 26.11.2010
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
Damon Stammes Mitglied
Standard

@ Bowhunter....Bear findest du unter seinen richtigen Namen...."Edward Michael Grylls"..Es gibt einige bei Facebook...Aber das ist er wo er die Rote Jacke trägt...

Allerings ist er öfter bei Twitter als bei Facebook...Zudem musste er bei Twitter seine echtheit bestätigen...

Facebook ist ok,aber bei Twitter hast du besser Chancen ihn online zu treffen...

Gruß Mark
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 26.11.2010, 21:07
Benutzerbild von Bowhunter
Bowhunter Bowhunter ist offline
Späher
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 366
Renommee-Modifikator: 15
Bowhunter Stammes Mitglied
Standard

Wow, vielen Dank!

eine kleine Frage noch. Da sind drei bear Grylls mit einer roten JAcke. Meinst du den der vor dem flugzeug steht? KAnn man ihn wirklich als Freund hinzufügen?
__________________
Wer in der Wildnis lebt, sollte sich bewusst sein, wahrscheinlich nie wieder Anschluss zur Zivilisation zu finden.

Geändert von Bowhunter (26.11.2010 um 21:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 27.11.2010, 21:06
Herr G. Laber Herr G. Laber ist offline
Jäger
 
Registriert seit: 23.05.2010
Ort: Königreich Württemberg
Beiträge: 80
Renommee-Modifikator: 14
Herr G. Laber Stammes Mitglied
Standard

Ich würde den mit den meisten Fans nehmen
__________________
Zitat:
In der Natur gibt es weder Belohnungen noch Strafe; es gibt nur Konsequenzen.
-Robert Greene Ingersoll
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 05.12.2010, 22:50
Waldmensch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf keinen fall gestellt!

alle glauben das es nur show is -.-
auf einer seite ist es ja wirklich so aber wie will man das denn bitte stellen wenn er irgendwelche spinnen, maden, engerlinge, käfer und andere insekten isst?!
ich find der typ ist der hammer und von der sendung lernt man super viel!
von seinen tipps und trixx habe ich auch oft schon gebrauch gemacht.

mein respekt!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 10.12.2010, 16:09
Hunter66 Hunter66 ist offline
Jäger
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Main Kinzig Kreis (Hessen)
Beiträge: 52
Renommee-Modifikator: 16
Hunter66 Stammes Mitglied
Reden

Leute, das ist alles nur Medienwirksamer Fake. Das ist alles gestellt, ganz sicher.

Nimm einen Ex-Soldaten, gib ihm ein Messer in die Hand, ein Kamerateam an die Seite und lass ihn alles fressen, was so auf Erden kreucht und fleucht.

Schon hast du Deinen Survivalexperten.

Ich kenne keinen, der alleine durch das kauen von Engerlingen, Spinnen und Käfern eine Extremsituation überlebt hat.

Das sieht alles Spektakulär aus, aber bringen tut das nix.


Meine Meinung!!!


Ich gebe zu, ich schau mir seine Sendungen auch an, aber nur aus Neugierde was er heute wieder für Leckerbissen verzehrt :-)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gerber Bear Grylls Compact Fixed Blade - Erfahrungen Rammschwein Ausrüstungen 6 25.01.2013 19:28
Survival Messer Damon Ausrüstungen 6 05.01.2012 12:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.