![]() |
Survival Forum Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol | Überlebensschule Tirol | Images Galerie | Survival Wiki | Survival Forum | |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Suche was bezahlbares!!Muß ja nicht ein Zeiss bzw Leica für über 1200? sein! Da gibt es bestimmt etwas billigeres in guter Qualität!!! Ich Bitte um euere Tips!! Danke |
|
|
|||
|
|||
|
Mit integriertem Kompass und roter Beleuchtung, wasserdicht und dank Schwimmgurt unsinkbar. Ich hab dieses Fernglas in Verwendung und wurde nicht enttäuscht.
![]() http://www.compass24.de/web/catalog/...gleser/4874892 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Das ist ja schon interessant!!!!!!!! Ich hoffe es melden sich noch mehr!! Besten Dank |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann Dir die Gläser von Steiner sehr empfehlen,
habe selber 2 Steiner Gläser. Sollt mal etwas an einem Steiner kaputt gehen, die haben auch einen super rep. Service. Du kannst auch mal bei e..y schauen, dort werden oft gebrauchte Steiner Gläser aus Bundeswehrbeständen angeboten. Manche haben soger eine Stichplatte, die man im Blickfeld dann sieht. Für mich kann ich nur sagen, Steiner ist 1 A |
|
|
||||
|
||||
|
Servus,
ich hab Dir einen Link dazugehängt von meinem Fernglas: http://www.ddoptics.de/de-fernglas_lux_pro_le.html robust, kompakt, seinen Preis wert, ich bin sehr zufrieden damit, braucht den Vergleich mit den sogenannten "großen Marken" in keinster Weise zu scheuen .schöne grüße aus Tirol, Richard
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|