![]() |
Survival Forum Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol | Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie | |
|
Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spurensuche Fraßspuren,Losungen,Gewölle und andere Zeichen...... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe das Foto selbst gemacht!
und ich konnte das Tier auch ganz genau beobachten, da ich kurz hinter Ihm war. (gut jetzt habe ich ein weiteres Detail verraten aber auf das ENTSCHEIDENTE Detail ist immer noch keiner gekommen!! Ciao Christian
|
||||
|
||||
![]()
ok dann gebe ich auch nochmein statement ab
irgendein ein fauler hundebesitzer hat seinen hund hinter seinem auto herfahren lassen (desshalb die autospur und darauf die hundespur, und es scheint, dass der schnee eher weich war, d.h. der hund ist kurz nach dem auto da gelaufen) und nennt das spazi gehen mal schauen ob das stimmt
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
also das einzige was mir aufgefallen ist, ist das dem Hund auf einer Pfote der linke Zeh fehlt. Meinst du das als Besonderheit? Da die restlichen Zehen sehr stark abgedrückt sind, glaub ich eigentlich nicht, das sich da nur genau ein Zeh GAR nicht abdrückt. Aber ob das jetzt Vorder- oder Hinterpfote ist, pfuh, da hab ich immer Schwierigkeiten damit. LG Anita |
|
|||
|
|||
![]()
Hmm...ich schließe mich hier Anita an, die Zehe ist schon sehr spannend...auch wenn ich die Geländeunebenheit nur schwer einschätzen kann.
Die Indizien verleiten mich dazu, auf rechte Hinterpfote zu tippen. Und wie du bei dieser Spur auf Rüde tippen konntest, Tom, ist mir ein absolutes Rätsel. (:
|
|||
|
|||
![]()
Hey Ihr seid ja tolle Beobachter, das mit der Zehe stimmt, das mit dem Rüden auch - ABER es fehlt nochetwas ganz entscheidendes (besonders für einen Jäger)
Ciao und noch weiter viel Spaß beim rätseln P.S.: der Rüde heißt Maroncito und war eine Woche zur Pflege bei mir.
|
||||
|
||||
![]()
ihr hab ja interessante sachen hier..
![]() hm was mir noch auffällt ist, die pfote mit den 3 zehen ist viel kleiner, wirkt als wäre da weniger gewicht drauf gewesen. könnt an der gangart liegen (durchschau ich irgendwie nicht ganz, habt ihr ne ahnung? irgendwie fehlt mir da was bzw wirkt die spur, überhaupt die kleine pfote, schräg), oder das tier war verletzt oder hat vorn was getragen sodass die abdrücke grösser sind? schwierig.. und was is das für ein fleck ganz oben ? |
|
||||
|
||||
![]()
oi schneller trab, wurde ja schon erwähnt..
|
|
|||
|
|||
![]()
Na dann will ichs endlich auflösen:
Das arme Tier lahmt! Es läuft auf drei Pfoten: den beiden vorderen und der linken hinteren. Es wurde bei einem Autounfall verletzt und bei ermüdung läuft er nur auf drei Pfoten. Interessant ist die Spur vorallem des wegen weil man so ein verwundetes Tier identifizieren könnte - z.B.: ein weidwundgeschoßenes Tier finden. Ciao Christian
|
||||
|
||||
![]()
Danke fürs auflösen
![]()
`it is easy to be brave from a distance´ BITTE (un)lieber ORF, antworten Sie bevor sie andere Menschen fast killen auf die Frage `Ist da jemand?´ mal selbst mit `Ja - hier ist jemand!´ bei einer `licht ins dunkel´ intiative - und nicht nur wenn sie GELD dafür bekommen.... jemand der von mutter erde den auftrag hat, licht ins dunkel zu bringen. vielen dank. nur falls die KRONE mitliest.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
..wer findet die Spur ? | montana64 | Spurensuche | 8 | 11.12.2006 02:22 |
Spur eines Unbekannten | Christian | Spurensuche | 5 | 05.12.2004 21:07 |
Spur 3 ( Rätsel Gelöst ) | Christian | Spurensuche | 5 | 26.09.2004 21:17 |
Die Spur einer Bestie (Rätsel gelöst) | Christian | Spurensuche | 5 | 06.05.2004 19:54 |