![]() |
Survival Forum Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol | Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie | |
|
Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Überlebenstrainer Fragen zu dem 2 Jährigen Kurs zum Überlebenstrainer, Anregungen, Diskussionen und mehr. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Ich war im Oktober auch schon am Freitag Abend da und da war es kein Problem @Erik... Auf dem Kursinformationszettel steht glaub ich auch drauf, dass man auch schon am Freitag anreisen kann. Man muss sich nur selbst etwas zu Essen mitbringen.
Soweit ich das jetzt halt weiß ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Ja ihr könnt gerne am Freitag Abend kommen. Bitte Verpflegung für Freitag Abend mitnehmen wie Jasmin schon erwähnt hat. Wir freuen uns auf euch. Alles Gute Thomas
|
|||
|
|||
![]()
noch ne frage zu den Aion Kinah kaufen fünf tagen: ist diesmal eigentlich die ganze gruppe für die fünf tage zusammen?
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
3 tage nur essen aus der natur | Mücke | Survival | 3 | 12.12.2014 07:28 |
Messer unterwegs mit Dingen aus der Natur schärfen? | Hiker | Handwerkskünste und experimentelle Archäologie | 12 | 14.06.2012 14:30 |
Ein Leben in der Natur | HintermHorizont | Survival | 21 | 11.12.2009 14:59 |
Verbandszeug in der Natur? | Roman | Kräuterecke | 6 | 19.09.2007 10:10 |
Ein kurzer Moment Natur | samoa | Outdoor- & Reiseberichte | 3 | 12.10.2005 10:47 |