Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Survival Forum - Intern > Story Time

Story Time Wir erwecken die alte Tradition des Geschichtenerzählens wieder. Erzählt uns eure Geschichten und Witze.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.07.2010, 19:23
vival vival ist offline
Streicher
 
Registriert seit: 15.09.2009
Beiträge: 102
Renommee-Modifikator: 15
vival Stammes Mitglied
Pfeil Ich Wandere auss /die zweite/

wie ich euch vor ein paar wochen schon einmal erzählt habe habe ich eine kleine Hütte "vererbt" bekommen und ende dieses jahres werde ich auch dort hin ziehen ich wollte euch ja regelmässig berichten. deshalb erröfne ich jetzt schon einmal diesen kjleinen trhead bilder sind unterwegs
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.07.2010, 14:15
Benutzerbild von Kampfpudding
Kampfpudding Kampfpudding ist offline
Jäger
 
Registriert seit: 02.02.2010
Beiträge: 56
Renommee-Modifikator: 15
Kampfpudding Stammes Mitglied
Standard

Hast du da Internet oder wie möchtest du das anstellen?

Grüße
pudding
__________________
-> "Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier am Angeln bin geht keiner über's Wasser!" <-
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.07.2010, 20:25
Benutzerbild von survival
survival survival ist offline
Survival
 
Registriert seit: 29.12.2003
Beiträge: 705
Renommee-Modifikator: 521
survival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survival
Standard

Hallo Vival

Finde ich super und freue mich schon auf deine Beiträge. Wo ist den die Hütte, und wie gross ist sie. Ist ein See in der Nähe?

Einen schönen Abend Thomas
__________________
Aus der Vergangenheit lernen - im Augenblick leben - an die zukünftigen Generationen denken.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.07.2010, 20:42
vival vival ist offline
Streicher
 
Registriert seit: 15.09.2009
Beiträge: 102
Renommee-Modifikator: 15
vival Stammes Mitglied
Standard

Nein Internet habe ich nicht zumindest nicht in der nähe ich werde jeden monatsende in das nächste dorf Reiten und von dort auss berichten die hütte ansich hatt etwa 25qm groß sie hatt einen großen keller und drum herum stehen auch 2 kleine schuppen in dem man holz lagern kann dann hatt sie einen raucherohfen einen normalen herd, bett schrank usw daneben steht auch ein kleiner stall in dem ich mein pferd und ein paar schweine unterbringen werde.
Sie liegt direkt an einem gigantischen see auf einer halb insel Fische habe ich schon selbst gefangen im moment warte ich nur noch darauf dass die deutsche behörde mir genehmigt meine waffen mit dorthin zu nehmen den die haupt nahrungs quelle wird natürlich über das jagen und das sammeln einkommen ich habe mir überlegt ein klein wenig ackerbau zu betreiben.
Bilder sind unterwegs eins habe ich schon aber der format ist zu groß vieleicht könnt ihr mir ja helfen.
Naja wie auch immer wenn ihr irgentwelche fragen habt ich beisse nicht und werde mich darüber freuen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.07.2010, 22:25
Benutzerbild von survival
survival survival ist offline
Survival
 
Registriert seit: 29.12.2003
Beiträge: 705
Renommee-Modifikator: 521
survival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survival
Standard

Hallo Vival

Hier ein Link mit ein paar freie Downloads wo man Foto verkleinern kann http://www.softonic.de/s/foto-verkleinern

In was für einen Land steht den deine Hütte? Was für Fische hast du in See gefangen?

Schönen Abend Thomas
__________________
Aus der Vergangenheit lernen - im Augenblick leben - an die zukünftigen Generationen denken.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.07.2010, 03:56
Benutzerbild von Snake
Snake Snake ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 08.06.2010
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 23
Renommee-Modifikator: 0
Snake Stammes Mitglied
Standard

hoi
Bilder und fotos kann man bearbeiten indem man ganz einfach:

-Rechtsklick auf das foto
- Bearbeiten (ms PAINT)
- dann oben auf "bild" - strecken - Zerren anklickt
- Horizontal und Vertikal dann beides auf dir gewünschte größe
bsp. 50 zu 50 um es auf die hälfte zu reduzieren.. und

- schließen und SPEICHERN!

Lieben Gruß
Snake
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.07.2010, 06:56
Benutzerbild von Sophie
Sophie Sophie ist offline
Streicher
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Wien
Beiträge: 167
Renommee-Modifikator: 18
Sophie Stammes Mitglied
Standard

Ich glaube da geht es nicht um die Größe des Bilds ansich sonder um die Auflösung oder?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26.07.2010, 11:41
Benutzerbild von Mücke
Mücke Mücke ist offline
Offline
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: land of the kingfisher
Beiträge: 735
Renommee-Modifikator: 16
Mücke Stammes Mitglied
Standard

fotos verkleinere ich wenn ich sonst nichts bearbeite mit irfanview, is ein kleines programm dass man sich gratis downloaden kann. weiß nicht ob du paint, photoshop oder ähnliches am pc hast.. hier zumindest der link:
http://download.cnet.com/IrfanView/3...=dl&tag=button

freu mi auf fotos


ps. ah erst jetzt entdeckt, die anderen schon geposteten gratis downloads gehn natürlich auch, da kenn ich nur gimp davon
__________________
`it is easy to be brave from a distance´

THANK YOU
mother nature

i respect you with all my heart
i will `fight´ for you
until i part

BITTE (un)lieber ORF, antworten Sie bevor sie andere Menschen fast killen auf die Frage `Ist da jemand?´ mal selbst mit `Ja - hier ist jemand!´ bei einer `licht ins dunkel´ intiative - und nicht nur wenn sie GELD dafür bekommen.... jemand der von mutter erde den auftrag hat, licht ins dunkel zu bringen. vielen dank. nur falls die KRONE mitliest.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26.07.2010, 13:34
vival vival ist offline
Streicher
 
Registriert seit: 15.09.2009
Beiträge: 102
Renommee-Modifikator: 15
vival Stammes Mitglied
Standard

es geht hier nicht direckt um die grösse des bildes sondern um die auflösung das heist wie viel speicher kapatzietät es braucht mein Hüttchen steht in manitoba kanada der see heisst gleich ich habe schon Barsche und forrelen geangelt wildschweine und rentier artiges wild fleucht auch in massen herum
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 26.07.2010, 14:52
Benutzerbild von Mücke
Mücke Mücke ist offline
Offline
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: land of the kingfisher
Beiträge: 735
Renommee-Modifikator: 16
Mücke Stammes Mitglied
Standard

hi vival! du kannst normalerweise bei all den programmen (bei irfanview weiß ichs halt sicher) sowohl größe als auch auflösung verändern, probiers sonst einfach mal! wenn man hier im forum bilder einem beitrag zufügt, ist die größe begrenzt, falls du ein foto aber nicht verkleinern willst kannst es zb auch auf http://imageshack.us/ gratis direkt hochladen und dann den link reinstellen. geht auch.
du hast es gut ! viel spaß dort!

lg
__________________
`it is easy to be brave from a distance´

THANK YOU
mother nature

i respect you with all my heart
i will `fight´ for you
until i part

BITTE (un)lieber ORF, antworten Sie bevor sie andere Menschen fast killen auf die Frage `Ist da jemand?´ mal selbst mit `Ja - hier ist jemand!´ bei einer `licht ins dunkel´ intiative - und nicht nur wenn sie GELD dafür bekommen.... jemand der von mutter erde den auftrag hat, licht ins dunkel zu bringen. vielen dank. nur falls die KRONE mitliest.

Geändert von Mücke (26.07.2010 um 15:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.