Survival Forum Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol | Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie | |
|
Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
EDC-Kit (Every Day Carry) Nützliche Gegenstände, die ihr jeden Tag dabei habt. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
das ist viel zu viel
edc heist nicht seine wohnung mitzunehmen mein edc besteht aus einem messer(8er opinel) und einem kleinen schleifstein. |
|
||||
|
||||
Wenn ich es tragen kann nehm iches auch mit. Werds mir doch nicht absichtlich schwer machen.
@BugOut: Ich kenn mich da selbst nicht gut aus, aber ich glaube mich zu erinnern, dass die nach Fukushima bald mal von erhöhter Strahlung im Wasser redeten. Inwiefern man den Medien aber wieder glauben kann is ne andere Sache. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Wasser wird halt in dem Moment Kontaminiert wenn es mit Radioaktiven Substanzen in Berührung kommt. Die Spaltprodukte Kontaminieren das Wasser. Also aus Uran wird dann z.B. Iod 131 und diese Monekularteilchen Kontaminieren das Wasser Diese müssen dann wiederrum aus dem Wasser Gefiltert werden um es zu Dekontaminieren. Da muss nur ein Minimales Leck vorhanden sein und schon ist es Kontaminiert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Es gibt wesentlich "kleinere" EDC´s ,das mag schon sein wenn du aber in deiner Kindheit schon auf das SURViVALN angewiesen warst und nicht dein Wissen von Fernsehen beigebracht bekommen hast ohne es zu testen,dann weis man auf was es ankommt. P.s Es sind auch nur mehr 2 messer da das Walther messer draussen ist. P.p.s Tut mir Leid dir das zu sagen ,aber ich kann dich total nicht ausstehen ,da ich aber nur Moderator bin und kein Admin ,bleibst du wieder solange ,bis alle die Schnauze voll haben von dir. Geändert von stev_butcher (10.05.2012 um 13:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und wie nennst du dich dann morgen ? .... Die Entscheidung liegt nicht bei mir ob du "draussen" bist sondern bei der Allgemeinheit.
|
|
|||
|
|||
Ich stimme Steg ganz ehrlich zu! Ich bin auch in dieses Forum als relativer Neuling reingekommen, aber ein bisschen Hintergrundwissen hab ich auch mitgebracht. Und allein dein Beitrag über Buddha zeigt mir, dass du entweder wirklich ein unreifer 14 jähriger Junge bist, der mal ein neues "Hobby" ausprobieren wollte oder aber ein kompletter Vollidiot! Sorry für die harten Worte aber da isst meine Meinung.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es heißt für mindestens 3 Tage schließlich kann keiner absehen wie lange es dauert... Ciao ! |
|
||||
|
||||
Und das von so jemanden wie dir ! hahaha naja gut lassen wir dir deinen letzten Auftritt ,Papnase
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wäre die schändlichste Niederlage in deinem gesamten Leben!!! Denn er ist dir nicht nur geistig sondern auch was die Fähigkeiten anbelangt so haushoch überlegen...mir fällt kein Vergleich ein, der extrem genug dafür ist. Also bitte halt einfach den Mund und verschwinde aus dem Forum. Nimm dein 8er Opinel, deinen Arschabwischstock und gehe in Frieden in die Tiefen der Oldenburger Wälder, mit der Hoffnung, das du niemals Stev oder mir begegnest! Danke! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|