Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Survival Forum - Intern > Allgemeinses Off-Topic

Allgemeinses Off-Topic Allgemeine Themen die nichts mit Survival zu tun haben.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.07.2014, 00:29
jurgen1 jurgen1 ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 28.07.2014
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
jurgen1 Stammes Mitglied
Standard Waffenteile im Internet bestellen

Hallo zusammen.
Was ich nachfragen wollte kann man den eigentliche Waffenteile im Internet bestellen und wenn Ja habt ihr einen Tipp wo? Wir wollten einem Freund helfen einige teile zu finden, deshalb haben wir uns entschlossen auch so unser Glück zu versuchen.
Vorab Danke.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.07.2014, 21:02
mario mario ist offline
Jäger
 
Registriert seit: 28.10.2013
Ort: GB
Beiträge: 98
Renommee-Modifikator: 11
mario Stammes Mitglied
Standard

Hallo alle zusammen.
Ich haben einen bekannte zum Thema gefragt weil er ja auch ein Waffennarr ist, das ist kein Problem solche teile auch online zu bestellen, es gibt genügend Shops in Deutschland und sogar Europa weit die solche Sache anbieten. Es wäre natürlich hilfreich zu wiesen welche teile er braucht, den die kann man sich im Notfall Bauen lassen, wenn es den der Fall sein sollte das man diese nicht findet.
Er Empfiehlt folgenden Seite http://www.waffen-ferkinghoff.com/waffenteile da gibt es reichlich an Infos zum Thema Waffen, Zubehör, Teile etc... Ich glaube da findet ihr wirklich alles egal was es ist oder welche Marke, hoffe nur nicht das es um ein altmodische Waffe handelt, den dann sollte man lieber im Antiquitätenhandel nachschauen
Ich hoffe die Antwort hilf euch weiter, alles gut noch und viel Erfolg bei der Suche.
MfG.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.12.2014, 21:42
Benutzerbild von Schwefelporling
Schwefelporling Schwefelporling ist offline
Späher
 
Registriert seit: 27.01.2012
Ort: Niederrhein
Beiträge: 404
Renommee-Modifikator: 13
Schwefelporling Stammes Mitglied
Standard

Zitat:
Ich glaube da findet ihr wirklich alles egal was es ist oder welche Marke, hoffe nur nicht das es um ein altmodische Waffe handelt, den dann sollte man lieber im Antiquitätenhandel nachschauen
Naja, da geht's aber in erster Linie um's Tunen von sportlich nutzbaren Pistolen.
Wenn man einfach nur Ersatzteile oder Zubehör für sehr verbreitete Waffen sucht, wie sie für den Selbstverteidigungsbereich relevant sind, ist man bei anderen shops besser aufgehoben. Zum Beispiel beim "carbine discount shop" http://www.cds-ehrenreich.de/
Generell sind die meisten Waffenteile in Deutschland erwerbsscheinfrei erhältlich. Also z.B. Magazine, Klappschäfte, Bajonette, Zielfernrohre, Präzisionsabzüge... Eine Erlaubnis braucht man z.B. für einen Lauf mit Patronenlager oder für ein Pistolengriffstück. Nicht erhältlich sind z.B. komplette Verschlüsse automatischer Waffen. Munitionsteile, die eine Berechtigung erfordern sind Treibladungspulver und Zündhütchen; Geschosse und Hülsen kann jeder kaufen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.02.2020, 12:48
mario mario ist offline
Jäger
 
Registriert seit: 28.10.2013
Ort: GB
Beiträge: 98
Renommee-Modifikator: 11
mario Stammes Mitglied
Standard

Wie ging es damit weiter?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Internet ohne Vertragslaufzeit? newdivide Archiv 1 20.01.2013 16:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.