Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Allgemeines > Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität

Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität Gedankenaustausch über ein wichtiges Thema...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 08.02.2010, 15:26
Benutzerbild von Sitanka
Sitanka Sitanka ist offline
Streicher
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Mühlviertel-Highlands
Beiträge: 170
Renommee-Modifikator: 16
Sitanka Stammes Mitglied
Standard

ich habe selbst einmal diese erfahrung machen dürfen, doch erklären könnte ich es nicht, doch der beitrag von pedia kommt dem erlebten sehr nahe.

http://de.pedia.org//Au%C3%9Ferk%C3%B6rperliche_Erfahrung
__________________
lg, Karin Theresa
Mitakuye Oyasin

Lass nicht zu, dass deine Ängste, Deinen Träumen im Weg stehn!

Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18.09.2011, 15:57
Jacen Solo Jacen Solo ist offline
Jäger
 
Registriert seit: 12.09.2011
Ort: Würzburg
Beiträge: 133
Renommee-Modifikator: 13
Jacen Solo Stammes Mitglied
Standard

Hi!
Ich würde euch gerne meine Geschichte erzählen. Ich nehme keine Drogen weder Alkohol/Zigaretten noch Andere. Vor zwei Monaten fing es an. Hier sei vielleicht angemerkt, das ich mich sehr viel mit der germanischen Götterwelt beschäftige und auch einen Thor-Hammer um den Hals trage. Alles in Allem war ich schon immer Anders als die meisten Jugendlichen.
Wie schon gesagt. Vor zwei Monaten fing es an. Ich träumte von Fenrir. (Ein großer weißer Wolf aus der germanischen Mythologie)
Und zwar stand an einem Ort in meinem Wald wo ich mich immer aufhalte und starrte mich einfach nur an. I-wann wachte ih auf. Dachte mir nix dabei. Dann in der nächsten Nacht! Der gleiche Traum! Und Fenrir sagte: "Du musst deinen Geist finden und dich befreien!"
Ich wachte schweißgebadet auf und dachte mir: Das ist doch verrückt!
Bin in meine Klamotten geschlüpft, hab das Haus verlassen und bin in Wald. (war so 3 Uhr morgens) Als ich an meiner Stelle ankam, hab ich mich auf einen Baumstumpf gesetzt und eine Runde meditiert. Meinen iPod hab ich mit angeschaltetem Aufnahmegerät danebengelegt. Und dann hörte ich es. Ein heulen! Wie von einem Wolf! Ich springe auf, schnapp mir meinen iPod und renn nach Hause. daheim angekommen kam ich mir erstmal albern vor: um 3 Uhr nachts spielt einem desUnterbewusstsein schon mal einen Streich!

Zwei Tage später kram ich meinen iPod aus der Tasche und hör mir die Aufnahme an. Und das Heulen ist drauf!
Ich wohn in Würzburg in Bayern! Der letzte Wolf wurde hier vor 100 Jahren gesichtet! Wir haben noch nicht mal mehr Wölfe im Tierpark!
Die Träume wurden immer stärker und intensiver. War auch schon lange nicht mehr im Wald.
Jetzt meine Frage: Soll ich mich diesem Totem stellen im Wald??
Was hat das Alles zu bedeuten?? Was soll/kann ich tun??
Ich bin in letzter Zeit nicht im Stress mein Leben verläuft in geregelten Bahnen aber ich hab schon länger das Gefühl das mir etwas in meinem Leben "fehlt"!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 18.09.2011, 17:28
Benutzerbild von Mücke
Mücke Mücke ist offline
Offline
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: land of the kingfisher
Beiträge: 735
Renommee-Modifikator: 16
Mücke Stammes Mitglied
Standard

hallo!
also erstmal voll schöne `geschichte´, Danke. das heulen kann man erklären, denn auch hunde können heulen, aber wer oder was in dieser jener nacht geheult hat, darum geht es nicht.
das unterbewusstsein drückt sich gern in bildern aus (zb im traum), aber wenn etwas sehr stark ist drückt es sich schon auch mal im alltag aus und zeigt sich dort. es is wie ein geschenk.
und zu deiner frage was du tun sollst... ich denke du kennst die antwort schon im inneren

lg
mücke
__________________
`it is easy to be brave from a distance´

THANK YOU
mother nature

i respect you with all my heart
i will `fight´ for you
until i part

BITTE (un)lieber ORF, antworten Sie bevor sie andere Menschen fast killen auf die Frage `Ist da jemand?´ mal selbst mit `Ja - hier ist jemand!´ bei einer `licht ins dunkel´ intiative - und nicht nur wenn sie GELD dafür bekommen.... jemand der von mutter erde den auftrag hat, licht ins dunkel zu bringen. vielen dank. nur falls die KRONE mitliest.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 18.09.2011, 17:43
Jacen Solo Jacen Solo ist offline
Jäger
 
Registriert seit: 12.09.2011
Ort: Würzburg
Beiträge: 133
Renommee-Modifikator: 13
Jacen Solo Stammes Mitglied
Standard

Kleiner Nachtrag: War vorhin an "meiner Stelle" und hab mich ein bissl umgesehen! Es hatte vorhin geregnet und als dann die Sonne durch die Bäume geschienen hat, das hatte was so Berührendes! Ich könnt den ganzen Tag nur lachen!
(Und das obwohl meine Daumenkuppe durch eine Machete ruiniert wurde und es sackrisch weh tut)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 18.09.2011, 17:46
Benutzerbild von Mücke
Mücke Mücke ist offline
Offline
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: land of the kingfisher
Beiträge: 735
Renommee-Modifikator: 16
Mücke Stammes Mitglied
Standard

wenn du an einem ort bist, wo du so richtig von herzen lachen kannst.. dann bist du richtig.. gute besserung für deine daumenkuppe!
__________________
`it is easy to be brave from a distance´

THANK YOU
mother nature

i respect you with all my heart
i will `fight´ for you
until i part

BITTE (un)lieber ORF, antworten Sie bevor sie andere Menschen fast killen auf die Frage `Ist da jemand?´ mal selbst mit `Ja - hier ist jemand!´ bei einer `licht ins dunkel´ intiative - und nicht nur wenn sie GELD dafür bekommen.... jemand der von mutter erde den auftrag hat, licht ins dunkel zu bringen. vielen dank. nur falls die KRONE mitliest.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 18.09.2011, 18:06
Jacen Solo Jacen Solo ist offline
Jäger
 
Registriert seit: 12.09.2011
Ort: Würzburg
Beiträge: 133
Renommee-Modifikator: 13
Jacen Solo Stammes Mitglied
Standard

Danke!
Würd mich trotzdem interessieren warum ich öfters hintereinander dasselbe träume!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 18.09.2011, 19:28
Benutzerbild von Eisvogel
Eisvogel Eisvogel ist offline
Jäger
 
Registriert seit: 14.09.2010
Beiträge: 80
Renommee-Modifikator: 14
Eisvogel Stammes Mitglied
Standard

Hey Jacen Solo!
Wirklich ein spannendes Posting... Danke für's teilen...

Auf die Frage, warum man Dinge öfters träumt?
Ja, vielleicht gilt es etwas für dich in diesen Träumen zu finden.

Alles gute dabei, falls es dich wieder in diese Welt verschlägt!
__________________
Take Care of the nature
and
the nature will take care of YOU!!!


BE HAPPY!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 18.09.2011, 19:42
Jacen Solo Jacen Solo ist offline
Jäger
 
Registriert seit: 12.09.2011
Ort: Würzburg
Beiträge: 133
Renommee-Modifikator: 13
Jacen Solo Stammes Mitglied
Standard

Danke Eisvogel! Ich werd auf mich Acht geben!
Ich glaube auch das mich diese Träume auf irgend etwas hinweisen wollen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.