Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Allgemeines > Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität

Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität Gedankenaustausch über ein wichtiges Thema...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.01.2011, 15:40
Benutzerbild von survival
survival survival ist offline
Survival
 
Registriert seit: 29.12.2003
Beiträge: 705
Renommee-Modifikator: 521
survival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survival
Standard Für alle die Lust haben auf Veränderung

Hat das jemand von euch schon gemacht?
Lg Tom

http://www.meinweg.cc

Ein Adler – so eine indianische Legende – kann bis zu 70 Jahre alt werden, wenn…? Wenn er sich mit etwa 40 einem radikalen Veränderungsprozess unterzieht! Ansonsten stirbt er. Unweigerlich. Denn sein Federkleid wurde so schwer, dass er nicht mehr fliegen kann. Schnabel und Krallen wurden so lang, dass seine einst besten „Werkzeuge“ ihn nun hindern, Beute zu schlagen.

So ruft ihn das Leben an eine Weggabelung. Entweder ein naher Tod – oder ein schmerzhafter Prozess der Transformation, der sich über Monate erstreckt. Der Adler ist aufgerufen, mit schwindender Kraft in die Einsamkeit seines Hortes zu fliegen, sich dort selbst die Federn auszureißen, den langen Schnabel am Fels zu brechen und die Krallen dazu. Wird er das tun?

Die Zeit ist reif für eine große Bewusstseinsexplosion. Wir leben mitten darin. Jetzt. Die Menschheit ist kein Kind mehr. Und wenn wir weiterhin die Kleider der Kinder tragen, kommen wir unweigerlich in große Schwierigkeiten. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, alle Kleider zu ändern. Diese Änderung ist ein Tun. Nur im Tun können wir überholte Muster ändern. Ansonsten bleiben Worte ein Silberstreif am Horizont des Geredes.

Dies ist ein Prozess über 21 Tage. Ein Flug in die Freiheit.
Ihnen entstehen keine Kosten. Sie wählen den Grad, ob und in welcher Intensität Sie sich darauf einlassen.
__________________
Aus der Vergangenheit lernen - im Augenblick leben - an die zukünftigen Generationen denken.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.01.2011, 00:22
Benutzerbild von Sigurd
Sigurd Sigurd ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Steiermark
Beiträge: 365
Renommee-Modifikator: 14
Sigurd Stammes Mitglied
Standard

Klingt echt toll. Würd das gerne machen, aber ich denke ich sollte mir dafür auch die nötige Ruhe gönnen?
Im Abschlußjahr leider nicht möglich!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.02.2011, 11:56
Benutzerbild von survival
survival survival ist offline
Survival
 
Registriert seit: 29.12.2003
Beiträge: 705
Renommee-Modifikator: 521
survival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survival
Standard

Hallo

Es kostet nichts außer deiner Zeit und man kann es ganz leicht neben den Arbeiten machen, man benötigt nach meiner Meinung 10 Minuten am Tag.

Einen schönen Tag Thomas
__________________
Aus der Vergangenheit lernen - im Augenblick leben - an die zukünftigen Generationen denken.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.02.2011, 01:00
Gunsi Gunsi ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 23.02.2011
Ort: by
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
Gunsi Stammes Mitglied
Standard

Hallo,

Ich hab mich mal angemeldet.

Hört sich auf den ersten Blick gut an. Ich sag immer: jeder muss seinen Weg gehen und Niemand darf einen daran hindern sonst versündigt man sich.

Deßhalb gibt mir mein Vatter auch so viel Freiheiten, weil jeder seine eigenen Erfahrungen machen und dementsprechend seinen Weg gehen soll, dem seine Seele vorgibt.

Gottes Wille ist auch dein Wille weil du selbst Gott bist. Frieden Liebe und Freude ist Gott oder unser Vater (der Geist der alles durchströmt).



Alles andere entspringt dem Ego und ist Ilussion.



Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.03.2011, 15:45
Benutzerbild von Höhlenbärin
Höhlenbärin Höhlenbärin ist offline
Streicher
 
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 125
Renommee-Modifikator: 18
Höhlenbärin Stammes Mitglied
Standard

Könnt ihr uns schon ein paar "Erfahrungswerte" mitteilen? Klingt interessant...
LG, Höhlenbärin
__________________
Die Natur ist die beste Führerin des Lebens
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.03.2011, 16:38
Benutzerbild von survival
survival survival ist offline
Survival
 
Registriert seit: 29.12.2003
Beiträge: 705
Renommee-Modifikator: 521
survival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survival
Standard

Hallo

Ich glaube das kann jeder machen und man kann sich gut spiegeln und schauen wo man steht. meiner Meinung nach empfehlenswert.

Lg Tom
__________________
Aus der Vergangenheit lernen - im Augenblick leben - an die zukünftigen Generationen denken.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.03.2011, 11:14
diddhi diddhi ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 23.08.2009
Ort: Wolkersdorf
Beiträge: 24
Renommee-Modifikator: 0
diddhi Stammes Mitglied
Standard

Hallo,

interessanterweise habe ich mich selbst in so einen Prozess begeben, hat allerdings länger gedauert wie 21 Tage, ich habe mich diesen Winter 3 Monate zur intensiven Meditation zurückgezogen. Die Früchte sind unermesslich!!!!
Die Zeit ist sehr günstig um alles Alte loszuwerden, in die Freiheit zu treten.

Love & Light

Dieter
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Veränderung VicodinJunky Allgemeinses Off-Topic 2 14.01.2011 01:07
Familie gesucht: Lust, die Steinzeit selbst zu leben ...? survival Archiv 5 25.05.2007 11:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.