Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Survival Forum - Intern > Allgemeinses Off-Topic

Allgemeinses Off-Topic Allgemeine Themen die nichts mit Survival zu tun haben.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.05.2011, 21:21
Dani051 Dani051 ist offline
Jäger
 
Registriert seit: 15.11.2010
Beiträge: 34
Renommee-Modifikator: 0
Dani051 Stammes Mitglied
Standard Wehret den Anfängen!

Hallo liebe Foris,

Vorweg, ich muss euch allen ein sehr starkes Kompliment, für euren sehr disziplinierten und anständigen Umgang unter euch aussprechen! Kompliment! Dass, ist aber leider nicht überall so! In einigen anderen Foren,(Deren Namen ich hier nicht erwähne!) wo ich auch mal ab und zu reinschaue, geht es zum Teil, fast schon diktatorisch zu und her! Sorry Ich möchte da ein kleines Beispiel erwähnen, was ich da kürzlich gelesen habe!

Da, ging es zum Beispiel um die Wasserbevorratung in einer Mietwohung.

Ein Mitglied hat den Vorschlag gebracht, man könnte auch ein Schlauchbot als Wasservorratsbehälter brauchen.

Darauf ein Admin:,, Bringe gefälligst Bilder davon, oder hast du schon Erfahrung damit?

Ein paar Zeilen weiter das Mitgield:,, Hallo, falls du Kritik an meinem Tip, ebenfalls als guten Typ bezeichnest, ist das deine letzte Weisheit?

Wieder ein paar Zeilen weiter der Admin: Was ich kritisiere bleibt mir selbst überlassen! Mit anderen Worten, halt die Schnauze!Wieder ein paar Zeilen weiter das Mitglied: Wenn du meine Typs anzweifelst, da brauchst du sie nicht zu lesen, ansonsten bitte halt dich da raus. Kannst mich ja auch gleich sperren! Und stelle meine Erfahrungen nicht in Frage!!
Dies ist in ungefähr ( leider) der Wortlaut den ich da gelesen habe!:

Da werden zum Teil gute Typs von Mitgiedern kritisiert, wenn nicht gar rausgeschmissen. Da haben sich anscheinend gewisse Leute eine gewisse Machtposition im Forum verschaffen! Ich habe anschliessend dem Mitglied eine PN geschickt, und gesagt, dass ich seinen Typ sehr gut finde, nur sei dass halt in meiner Wohnung platzmässig schlecht zu verwirklichen, aber die Idee ist in diesem Sinne sogar sehr gut! Es ging da noch um Ventilgrössen usw., genau weiss ich es nicht mehr! Dieses Mitglied ist mittlerweile dort nicht mehr Mitglied, d.h er hat sich selber abgemeldet!

Der langen Rede kurzer Sinn! [B]WEHRET DEN ANFÄNGEN!! Habt lieber ein bisschen weniger Mitglieder, aber dafür gute Qualität statt Quantität, und passt genau auf, wer sich da künftig anmeldet! Ich meins im Guten! Passt auf, wer sich da reinschleichen möchte! Denen sind nämlich in letzter Zeit, durch ihr Verhalten, sehr viele Mitglieder abgewandert, und alte Cracks einfach gesperrt worden!Wäre schade, wenn diesem Forum das gleiche Schicksal wiederfahren würde!

In diesem Sinne weiterhin gut Glück und schöne und brauchbare Beiträge: Und ein schönes Kompliment an die Admins!

Euer Dani
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.05.2011, 13:37
Dani051 Dani051 ist offline
Jäger
 
Registriert seit: 15.11.2010
Beiträge: 34
Renommee-Modifikator: 0
Dani051 Stammes Mitglied
Standard

@Dr.CalLightman,

Das stimmt! Ihr seid zwar streng, aber gerecht! Das lässt sich gut aus den Beiträgen herauslesen, und sogar sehr tolerant! Was deine Frage vom sich einschleichen von gewissen Leuten anbelangt möche ich folgendes sagen:,, Leider gibt es nebst machtbesessenen, diktatorisch auftretenden und stark kontrollierenden Admins und Mods,(die es glücklicherweise in diesem Forum nicht gibt) auch User, die als Besserwisser, Unruhestifter und Quertreiber, die ein Forum sehr stören können. Und um diese rechtzeitig zu erkennen, sollte man eben ein Auge auf neue User haben.

Mit freundlichen Grüssen

Dani
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.05.2011, 13:47
Benutzerbild von Gurkenbier
Gurkenbier Gurkenbier ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.12.2010
Ort: NRW (D)
Beiträge: 203
Renommee-Modifikator: 14
Gurkenbier Stammes Mitglied
Standard

Hallo Dani
__________________
WENN DU NICHT MEHR LAUFEN KANNST, LAUF WEITER...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.05.2011, 21:49
Dani051 Dani051 ist offline
Jäger
 
Registriert seit: 15.11.2010
Beiträge: 34
Renommee-Modifikator: 0
Dani051 Stammes Mitglied
Standard

@Gurkenbier,

Na ja, nobody is perfekt, , Aber was hat dies mit dem Inhalt zu tun? Soll keine Kritik sein, ich will nur auf etwas aufmerksam machen!

Besten Dank

Dani

Geändert von Dani051 (31.05.2011 um 22:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.06.2011, 15:37
Benutzerbild von Dr.GregHouse
Dr.GregHouse Dr.GregHouse ist offline
Insane genius
 
Registriert seit: 30.01.2010
Ort: Tirol (A)
Beiträge: 88
Renommee-Modifikator: 25
Dr.GregHouse ArztDr.GregHouse ArztDr.GregHouse ArztDr.GregHouse ArztDr.GregHouse ArztDr.GregHouse ArztDr.GregHouse ArztDr.GregHouse Arzt
Standard

Auch von mir ein Herzliches Danke an das nette Kompliment!

Und habt keine Sorge wir passen sehr gut auf dieses forum auf und achten auch streng drauf wer bei uns als Admin oder Moderator anfangt
Wir admins kennen uns alle untereinander sehr gut und jeden Zug oder veränderung was wir machen wird mindestens mit 3 admins oder Moderatoren abgestimmt
Und was die User dieses Forums betrifft haben wir auch ein paar unruhe stifter gehabt, aber derzeit auch ein kompliment an euch ihr seit alle sehr nett und höflich darum haben wir auch keine sorge das hier was passiert

Also noch auf viele beiträge zum lachen und lernen
Euer Survival-Forum
__________________
~ Patientin erbricht sich ~
Foreman: "Es geht ihr besser."
House: "Das seh ich doch gleich."
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.06.2011, 17:42
susanne_m susanne_m ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 23.02.2011
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
susanne_m Stammes Mitglied
Standard

...ich kann mich dem nur anschließen, ein klasse Forum hier! :-)
Dafür ein Tippvon meiner Seite, richtig günstige Reisen könnt ihr bei Reisegeier finden. Meine Anpafstelle im Netz Nummer eins!

Geändert von susanne_m (13.06.2011 um 21:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.