Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Allgemeines > Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität

Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität Gedankenaustausch über ein wichtiges Thema...

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.02.2015, 00:08
Räubertochter Räubertochter ist offline
Späher
 
Registriert seit: 04.10.2013
Beiträge: 209
Renommee-Modifikator: 11
Räubertochter Stammes Mitglied
Standard Prophezeihungen und co.

Liebe Leute,

ich bin ja wirklich vorsichtig mit spirituellen Aussagen, Verschwörungsbeobachtungen und co. Deshalb schreib ich mal, wie es zu meinen Fragen (s.u.) kam.

Zuerst gab es auf meiner Lieblings-unabhängige-Nachrichten-Website einen Bericht über den Alois Irlmaier, ein Mann aus Bayern, der allerhand Dinge vorraussagte. Von denen wohl etliche eingetroffen sind!
Es klingt wirklich unglaublich, er sagte z.B. im 2.WK voraus, wo genau die Bomben einschlagen würden...
Dass ich mir vorstellen kann, dass das zumindest teilweise stimmt, ist mehr ein gutes Gefühl bei der Vorstellung, dass es richtig ist. Eigentlich tendiere ich sonst dazu, zu sagen "Jaja, is ja gut, ich glaub nicht an den esoterischen Sch..."
Wie auch immer, ich bin seit Tagen am googeln über dieses Thema, auch wie die ganzen Prophezeihungen unterschiedlicher Leute sich so krass decken...

Naja. Nun würde es mich interessieren, wer sich hier noch mit Themen wie Prophezeihungen, dritter Weltkrieg, dreitägiger Finsternis etc. auseinandergesetzt hat.
Was sagt ihr generell zum Thema mit den Prophezeihungen?
Also, was glaubt ihr, was passiert, wenn ein Polsprung viel kürzer und heftiger ausfällt, als die Wissenschaft sagt...?
Was passiert, wenn tatsächlich ein (nicht atomarer) Krieg über Deutschland fegt... ?
Und auch ganz elementare Fragen beschäftigen mich... Was ist das für ne Strahlung, die Lebensmittel in Glas kaputtmacht, in Dosen aber nicht?

(Da gibt es ja allerhand seltsame Seiten zu den Themen im INet. Über diese komischen christlichen Sachen will ich ehrlich gesagt gar nicht reden... Da kann ja mal jemand einen eigenen Thread aufmachen.
Aber es gibt auch ein paar Prophezeihungen, die relativ religionsfrei sind, ganz religionsfrei ist irgendwie keine, aber die ganzen Propheten sind fast alle aus älterer Zeit.
Also Irlmaier, Katharina aus dem Ötztal, Josef Stockert, Anna Taigis, der "Bauer vom Waldviertel", ......)
__________________
Überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich,
im Gefuhl der Majoritat, die auf seiner Seite ist.
Johann Wolfgang von Goethe
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.