Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Allgemeines > Medizin und Gesundheit

Medizin und Gesundheit Hier findet man Gesundheit Tipps für Survival

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 08.08.2008, 14:12
Benutzerbild von Susanne
Susanne Susanne ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 30.11.2003
Beiträge: 385
Renommee-Modifikator: 22
Susanne BoteSusanne Bote
Standard

Na Gott sei Dank telefonieren wir öfter mal, sonst wäre ich in der Zwischenzeit vor Neugierde und Sorge sicherlich schon gestorben!
Gratulation, scheinst wirklich schon einiges überstanden zu haben! Wenn ich dran denke, wie viele Wochen ich alle 5 Minuten das Nikotin im Kopf hatte....
Ich habe im übrigen - weil Du Deine Ersatzbefriedigungen angesprochen hast - heute Morgen das erste mal seit 6 Jahren, also seit meinem Rauchende, fast mein damaliges Gewicht wieder erreicht. War - obwohl auch sportlich - eine Zunahme von 8 Kilo, was für meine Größe ein echter Brocken ist. Aber Du hast ja auch noch Papagene, sei froh!!
Weiterhin alles Gute, freue mich sehr. Auch vom Samuel soll ich ausrichten, dass er sehr stolz ist auf Dich!
Mom
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 08.08.2008, 22:17
Benutzerbild von bluezook
bluezook bluezook ist offline
Jäger
 
Registriert seit: 30.05.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 88
Renommee-Modifikator: 16
bluezook Stammes Mitglied
Daumen hoch

Respekt, da kann man nur Gratulieren. Da dürftest du ja über den größten Berg recht gut rüber gekommen zu sein.
Das mit dem essen solltest du vielleicht, trotz Sport, etwas im Auge behalten sonst hast du in 2 Monaten etliche Kilos mehr auf den Rippen als du möchtest. Mit dem Zunehmen geht es am Anfang eher gemächlich, dann aber zunehmend rascher (zumindest bei mir).

ANDY
__________________
outside experience
Natur - Abenteuer - Spass
www.bluezook.twoday.net
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 13.04.2012, 12:51
Nutzal Nutzal ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 13.04.2012
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
Nutzal Stammes Mitglied
Standard

Wow da gratulier ich dir aber, ich verzweifle jetzt schon eine Weile am Aufhören. Aber so Medikamente sind gar nichts für mcih, auch keine Pflaster, hab ejtzt überlegt auf sone Ersatz-Sachen umzusteigen. Da es aber noch keine Langzeitstudien dazu gibt, bin ich da auch noch ein wenig kritisch...Hast du denn auch an sowas gedacht oder war dein Weg von anfang an klar, wie du am besten aufhören kannst?
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 06.08.2012, 09:52
MDVDSF MDVDSF ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 06.08.2012
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
MDVDSF Stammes Mitglied
Standard

Hallo großer Sohn!
Wir haben in der Schwitzhütte am Mittwoch für Dich gebetet, dass es dieses mal klappt, und Du wirst sehen - jetzt schaffst Du´s! Glaube auch, dass das eine gute Idee ist, so eine Art Nikotin-Entzugs-Tagebuch ins Forum reinzustellen. Vermutlich bekommst Du da Unterstützung und Feedback und regst zudem vielleicht sogar den einen oder anderen an, dasselbe zu versuchen!
Und stell Dir mal vor, wie unabhängig und stark Du Dir vorkommen wirst, wenn wir dann im August auf unserer einsamen Insel sitzen, der Gewittersturm uns um die Ohren pfeift und es unmöglich ist, mit dem Boot zum nächsten Ort zu kommen!!!!

________________________
Sonnenbrille Carrera
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 12.02.2013, 17:42
Benutzerbild von Sigurd
Sigurd Sigurd ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Steiermark
Beiträge: 365
Renommee-Modifikator: 14
Sigurd Stammes Mitglied
Standard

Ich bin seit 4 Monaten Nichtraucher. Darauf bin ich schon stolz. Ging ohne Hilfsmittel und Bücher, einfach bleiben gelassen.

Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 12.02.2013, 18:33
Lürbker Lürbker ist offline
Späher
 
Registriert seit: 29.12.2011
Beiträge: 269
Renommee-Modifikator: 13
Lürbker Stammes Mitglied
Standard

Zitat:
Zitat von Sigurd Beitrag anzeigen
Ich bin seit 4 Monaten Nichtraucher. Darauf bin ich schon stolz. Ging ohne Hilfsmittel und Bücher, einfach bleiben gelassen.

Ich habe vorletztes Silvester aufgehört. Ich habe davor zwar nicht massig geraucht aber ich hab spontan gesagt ich hör auf. Jetzt hab ich fast 14 Monate nicht mehr geraucht und frage mich oft wieso ich das überhaupt mal gemacht habe... Tja
__________________
Hallo!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.