Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Survival Forum - Intern > Story Time

Story Time Wir erwecken die alte Tradition des Geschichtenerzählens wieder. Erzählt uns eure Geschichten und Witze.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 01.10.2014, 01:18
Räubertochter Räubertochter ist offline
Späher
 
Registriert seit: 04.10.2013
Beiträge: 209
Renommee-Modifikator: 11
Räubertochter Stammes Mitglied
Standard

Was heisst "Windel" auf türkisch?

Gülle Hülle.
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 14.10.2014, 19:08
Benutzerbild von Mücke
Mücke Mücke ist offline
Offline
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: land of the kingfisher
Beiträge: 735
Renommee-Modifikator: 16
Mücke Stammes Mitglied
Standard

spaziert eine kuh beim polizisten vorbei und sagt: `mein mann ist auch ein bulle´..
__________________
`it is easy to be brave from a distance´

THANK YOU
mother nature

i respect you with all my heart
i will `fight´ for you
until i part

BITTE (un)lieber ORF, antworten Sie bevor sie andere Menschen fast killen auf die Frage `Ist da jemand?´ mal selbst mit `Ja - hier ist jemand!´ bei einer `licht ins dunkel´ intiative - und nicht nur wenn sie GELD dafür bekommen.... jemand der von mutter erde den auftrag hat, licht ins dunkel zu bringen. vielen dank. nur falls die KRONE mitliest.
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 15.10.2014, 01:03
Benutzerbild von Mücke
Mücke Mücke ist offline
Offline
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: land of the kingfisher
Beiträge: 735
Renommee-Modifikator: 16
Mücke Stammes Mitglied
Standard

mah

ein hase, fuchs, bär, alle drei sollen gemustert werden. natürlich will keiner zur armee. also müssen sie sich was einfallen lassen. zuerst muß der fuchs in das arztzimmer. da denkt er, "schneidest dir den schwanz ab, ein fuchs ohne buschigen schwanz wird nicht genommen." gesagt, getan.. er geht ohne schwanz rein, kommt wieder raus : "und??" fragen die beiden anderen "ausgemustert, ein fuchs ohne schwanz geht nicht" sagt der fuchs.
als zweites ist der hase dran. der schaut auf seinen stummelschwanz und denkt: "schwanz geht bei mir nicht, aber die ohren, ein hase ohne lange ohren wird nicht genommen." gesagt, getan. auch er geht ohne ohren rein kommt wieder raus. "und??" fragen die beiden anderen. "ausgemustert - keine hasenohren", sagt der hase. als letztes ist der bär dran. der schaut sich an, kleine ohren, kleiner schwanz, was tun. da denkt er "reißt dir vorher die zähne aus. ein bär ohne gefährliche zähne wird nicht genommen." er haut sich alle zähne raus, geht hinein kommt wieder raus: "und??" fragen hase und fuchs
"auf' gemuf'tet", nuschelt der bär "zu dick."
__________________
`it is easy to be brave from a distance´

THANK YOU
mother nature

i respect you with all my heart
i will `fight´ for you
until i part

BITTE (un)lieber ORF, antworten Sie bevor sie andere Menschen fast killen auf die Frage `Ist da jemand?´ mal selbst mit `Ja - hier ist jemand!´ bei einer `licht ins dunkel´ intiative - und nicht nur wenn sie GELD dafür bekommen.... jemand der von mutter erde den auftrag hat, licht ins dunkel zu bringen. vielen dank. nur falls die KRONE mitliest.

Geändert von Mücke (15.10.2014 um 01:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 16.11.2015, 05:14
Benutzerbild von Gurkenbier
Gurkenbier Gurkenbier ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.12.2010
Ort: NRW (D)
Beiträge: 203
Renommee-Modifikator: 14
Gurkenbier Stammes Mitglied
Lächeln Dreierlei

1)
"Schatz, mit welchem Waschmaschinen-Programm soll ich mein T-Shirt waschen?"-"Was steht den drauf?"-"Metallica"
2)
"Ich verbringe die meiste Zeit draussen" - "Oh, sind sie ein Naturfreund?" - "Nein, Raucher."
3)
Mein Psychiater stellte fest das ich mich sehr gern habe. Jetzt habe ich eine Jacke mit der ich mich selbst umarmen kann.
Genial !!
__________________
WENN DU NICHT MEHR LAUFEN KANNST, LAUF WEITER...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Willkommen im Forum der Überlebensschule Tirol... Javanoth Archiv 0 26.12.2003 15:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.